Christian Gross Windows DNA, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Windows DNA, m. CD-ROM“ von Christian Gross

Windows DNA (Distributed Internet Applications Architecture) ist Microsofts Plattform zur Entwicklung von Business Internet Applications. Diese Plattform ist eine Familie der unterschiedlichsten Produkte: Das Herzstück ist Windows 2000, andere Komponenten sind COM+, Visual Studio, SQL Server. Diese marktführenden Technologien treiben in Ihrer Kombination die Entwicklung von Business-Web-Anwendungen voran. Dies ist das erste Buch, das Windows-Programmierern zeigt, welche DNA-Technologie sie für ihre Zwecke verwenden sollten und vor allem, wie sie diese effektiv nutzen. Der Microsoft-Spezialist erfährt hier aus erster Hand die innovativen Möglichkeiten der DNA.§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104