Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017

Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017

Inhaltsangabe zu "Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017"

Poesie in seiner reinsten Form, die mit jeder Silbe das Herz und die Seele trifft, auffordernde und lebensbejahende Gedanken die unter die Haut gehen, und Gedichte, die selbst mit Sarkasmus und Ironie all der Melancholie ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

"Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017" ist eine Zusammenfassung der 2017 entstandenen Gedichte von Laut.Denker Christian Gruber.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2018