Binärcode

von Christian Gude
Binärcode

Positiv (3):
Bellexrs avatar

witzig, spannend, mit einem äußerst charmanten Hauptkommissar, auch wenn seine Frau nicht immer dieser Meinung ist.

Kritisch (5):
Elephantgirls avatar

Nicht mein Geschmack, habe von der Story nicht viel mitgenommen. Am Ende nur noch quer drüber gelesen.

Inhaltsangabe zu "Binärcode"

Hauptkommissar Karl Rünz gerät auf einer Brachfläche im Norden Darmstadts in einen Hinterhalt. Ein Unbekannter fällt einem Scharfschützen zum Opfer, und beinahe hätte es auch ihn erwischt.
Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, steht Rünz vor zwei existenziellen Fragen: "Werde ich wirklich mit Nordic Walking anfangen?" und "Wer hat diesen dicken Italiener ermordet?" Und dann ist da noch dieses rätselhafte, verschlüsselte Signal, auf das er sich keinen Reim machen kann.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2008