Christian Guht Wer länger lebt, wird auch nicht jünger

Inhaltsangabe zu „Wer länger lebt, wird auch nicht jünger“ von Christian Guht

Vorbeugen ist besser als heulen – aber wenn man vor lauter Vorbeugen nicht mehr aufrecht gehen kann, bringt’s eben auch nichts. Dr. Guht zeigt die Grenzen der Medizin auf – knallhart, komisch und trotzdem jederzeit kompetent beantwortet er brennende Fragen wie:

- Nützen Vorsorgeuntersuchungen auch mir – oder nur meinem Arzt?

- Vor welchen Gesundheitstrends gilt es sich zwingend zu hüten?

- Die Werbung spricht dauernd von Antiaging – gibt es das auch in echt?

- Wo lauern überall diese bösen Keime und was machen die mit mir?

- Und was zur Hölle taugt Gehirnjogging wirklich?

Ein unverzichtbarer Begleiter gegen den blinden Jugendlichkeitswahn – oder wo sehen Sie sich in hundert Jahren?

Lachgarantie auf jeder Seite! Und auch wenn Lachen nicht jünger macht, es ist gesund.

— Nessie1980

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Witzig, humorig, unterhaltsam

katikatharinenhof

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Perfekt für Weihnachtsmuffel. Ich konnte zwar immer man wieder schmunzeln, habe mich aber an anderer Stelle auch geärgert.

Igelmanu66

Früher war mehr Weihnachten

Ganz unterhaltsam, aber ich habe schon Besseres von Horst Evers gelesen.

Igelmanu66