Christian Guht Wer länger lebt, wird auch nicht jünger

Inhaltsangabe zu „Wer länger lebt, wird auch nicht jünger“ von Christian Guht

Vorbeugen ist besser als heulen – aber wenn man vor lauter Vorbeugen nicht mehr aufrecht gehen kann, bringt’s eben auch nichts. Dr. Guht zeigt die Grenzen der Medizin auf – knallhart, komisch und trotzdem jederzeit kompetent beantwortet er brennende Fragen wie:

- Nützen Vorsorgeuntersuchungen auch mir – oder nur meinem Arzt?

- Vor welchen Gesundheitstrends gilt es sich zwingend zu hüten?

- Die Werbung spricht dauernd von Antiaging – gibt es das auch in echt?

- Wo lauern überall diese bösen Keime und was machen die mit mir?

- Und was zur Hölle taugt Gehirnjogging wirklich?

Ein unverzichtbarer Begleiter gegen den blinden Jugendlichkeitswahn – oder wo sehen Sie sich in hundert Jahren?

Lachgarantie auf jeder Seite! Und auch wenn Lachen nicht jünger macht, es ist gesund.

— Nessie1980

Stöbern in Humor

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Wenn’s weiter nichts ist

Leichte, unterhaltsame Lektüre in schön gestaltetem Gewand.

Maggi

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee