Christian Guht Wer länger lebt, wird auch nicht jünger

Inhaltsangabe zu „Wer länger lebt, wird auch nicht jünger“ von Christian Guht

Vorbeugen ist besser als heulen – aber wenn man vor lauter Vorbeugen nicht mehr aufrecht gehen kann, bringt’s eben auch nichts. Dr. Guht zeigt die Grenzen der Medizin auf – knallhart, komisch und trotzdem jederzeit kompetent beantwortet er brennende Fragen wie: - Nützen Vorsorgeuntersuchungen auch mir – oder nur meinem Arzt? - Vor welchen Gesundheitstrends gilt es sich zwingend zu hüten? - Die Werbung spricht dauernd von Antiaging – gibt es das auch in echt? - Wo lauern überall diese bösen Keime und was machen die mit mir? - Und was zur Hölle taugt Gehirnjogging wirklich? Ein unverzichtbarer Begleiter gegen den blinden Jugendlichkeitswahn – oder wo sehen Sie sich in hundert Jahren?

Lachgarantie auf jeder Seite! Und auch wenn Lachen nicht jünger macht, es ist gesund.

— Nessie1980
Nessie1980

Stöbern in Humor

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

Crazy America

Einfach nur toll! Lustig, faszinierend und schockierend zugleich...

Geschichtensammlerin