Christian Guth , Burkhard Hickisch Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer (GU Ratgeber Gesundheit)

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer (GU Ratgeber Gesundheit)“ von Christian Guth

A green smoothie a day keeps the doctor away - so müsste das altbekannte Sprichwort für das 21. Jahrhundert angepasst werden. Denn die grünen Smoothies - entdeckt von der Rohkostexpertin Victoria Boutenko - sind eine supergesunde Mini-Mahlzeit, in wenigen Minuten gemixt aus süßen Früchten und grünen Blättern. Sie enthalten konzentrierte Vitalstoffe, unter anderem den grünen Pflanzenfarbstoff Chlorophyll. Diese verleihen dem Power-Drink vielfältige Gesundheitswirkungen: Grüne Smoothies sorgen für körperliche Fitness, emotionale Ausgeglichenheit und geistige Klarheit. Die Autoren Dr. med. Christian Guth und Burkhard Hickisch haben für diesen Ratgeber unterschiedliche Gesundheitsprogramme entwickelt. Für jedes Bedürfnis gibt es den richtigen grünen Smoothie: ob Sie abnehmen, natürlich Muskeln aufbauen, Ihre Widerstandskraft verbessern oder besser schlafen möchten. Außerdem versorgen Sie sich Schluck für Schluck mit dem Besten aus der Natur und fördern Ihre Selbstheilungskräfte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104