Schweiz2291

Schweiz2291

Das neue Buch von Christian Häuselmann erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Schweiz2291" als Hardcover bei Werd & Weber Verlag AG.

Inhaltsangabe zu "Schweiz2291"

50 Schweizer Persönlichkeiten beschreiben, welche Schweiz sie sich nach 1000 Jahren wünschen würden. 1291 – 2291. Wie werden wir leben? Was treibt uns an? Welchen Fortschritt wollen wir? Was wollen wir nicht? Marco Solari, Zoë Jenny, André Borschberg, Carolina Müller-Möhl, Jobst Wagner, Nina Dimitri, Jakob Kellenberger und weitere faszinierende AutorInnen schicken uns auf die Reise in eine unvorstellbare Zukunft. Schweiz2291 erfrischt den Zukunftsdialog. Das ist die Idee und unser Wunsch: Gemeinsam den Boden zu schaffen, damit die 1000-Jahr-Feier der Schweiz im Jahr 2291 zu einem rauschenden, fröhlichen und inspirierenden Fest wird. Und weil Berner bekanntlich etwas langsam sind, beginnen wir mit der Vorbereitung bereits heute.
Machen Sie mit! Danke, Merci, Grazie, Grazia.

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:01.09.2018