Christian Höller Secret Publics

Inhaltsangabe zu „Secret Publics“ von Christian Höller

An die Stelle der einen allumfassenden Öffentlichkeit ist auch im Kunstfeld längst die Aufspaltung in teils überlappende, teils divergierende Teilöffentlichkeiten getreten. Die springerin widmet sich dem Phänomen der „heimlichen Öffentlichkeiten“, deren Bandbreite von selbstorganisierten Partizipationsstrukturen bis hin zu klandestinen Gemeinschaftsformen reicht.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen