Christian Höller springerin. Hefte für Gegenwartskunst / Art on Demand

Inhaltsangabe zu „springerin. Hefte für Gegenwartskunst / Art on Demand“ von Christian Höller

Die aktuelle Kunst wird nicht mehr in der Rolle eines vermeintlich interesselosen Behübschungsinstruments gesehen; auch ihr kritisches Potenzial ist zunehmend Verwertungsinteressen ausgesetzt.§Die springerin stellt sich die Frage, wie sich die klassischen Auftragsgeber der Moderne - Ausstellungshäuser, Biennalen, Kunstvereine - von den oligarchischen Gefügen, die gegenwärtig verstärkt Einzug in den Kunstbetrieb halten, unterscheiden, und geht den Möglichkeiten nicht-instrumenteller Vertriebs- und Rezeptionsstrukturen nach.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day