Christian Höller springerin. Hefte für Gegenwartskunst / Rechte Ränder

Inhaltsangabe zu „springerin. Hefte für Gegenwartskunst / Rechte Ränder“ von Christian Höller

Die rechten Ränder der politischen Landschaft haben seit Jahren alarmierenden Zulauf. Kunst und Kultur scheinen dieser Entwicklung hilflos gegenüberzustehen. Warum fällt es einer Kunstpraxis, die einem demokratischen Grundverständnis verpflichtet ist, so schwer, sich mit rechtspopulistischen Tendenzen auseinanderzusetzen? Welche künstlerischen Methoden sind vorstellbar?

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61