Christian Hörtl Vater unser

Inhaltsangabe zu „Vater unser“ von Christian Hörtl

Inhaltsangabe
Was wäre:
Du erwachst nackt und bewegungsunfähig in einem Keller und du weißt, das ist dir schon mal passiert. Vor vielen Jahren hatte dich eine Bestie vergewaltigt und verstümmelt, und der Täter wurde nie gefunden. Du hast sogar ein Kind von ihm bekommen, das dich jeden Tag an Ihn erinnert. Ist er wieder zurück?
Was wäre:
Du kennst ihn und er war immer in deiner Nähe!
Was wäre:
Er ist noch lange nicht fertig mit Dir!
Vater unser- Wie alles begann führt Johann Laux den die Ermittlungen auch in die Vergangenheit führen, in schlimmste menschliche Abgründe und an seine eigenen Grenzen. Viele Verdächtige scheinen Ihm auf, doch wer versteckt sich hinter dieser Bestie nun wirklich?

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten