Christian Hüls Channel werden für Gott selber

Inhaltsangabe zu „Channel werden für Gott selber“ von Christian Hüls

Channel werden für Gott selber befasst sich mit dem Aufstiegsprozess. Hohes Wissen kehrt zu denen zurück, die sich dem göttlichen Selbst ganz hingeben. Sie werden durch den Kanal für göttliches Leben zum reinen Channel-Medium. Dies kann durch Heilung von Anteilen und Einweihungen, die hier in dem Buch geschildert sind, geschehen.
Und ich bin Ba Ra Sekhem.
Und dies heißt, ich bin Liebe. Denn ich bin Thoth. Und Ihr dürft hineinspüren in Euer Licht.
Was nehmt Ihr wahr? Bittet Gott um Hilfe, und Ihr seid.
Ba Ra Sekhem.
Und der Kanal heilt.
Und in Wahrheit gibt es diese Trennlinie nicht.
Und Eure Anteile heilen. Channelt mit der göttlichen Quelle allen Seins - und Ihr heilet. Ba Ra Sekhem Ka.
Und Ihr schöpfet in Liebe, dass Ihr Licht seid. Ba Ra Sekhem.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein