Ein Leitfaden für die neue Zeit

Ein Leitfaden für die neue Zeit

Inhaltsangabe zu "Ein Leitfaden für die neue Zeit"

Ein Leitfaden für die neue Zeit befasst sich mit dem so genannten Aufstiegsprozess. In dem Buch werden Schritte auf dem Weg beschrieben, die dazu dienen, das hohe Einheitsbewusstsein, das wir sind, wieder in Empfang zu nehmen. Gott Vater-Mutter, der die Prozesse lenkt, hält für jede/n von uns einen geeigneten Weg bereit. Die im Buch dargestellten Affirmationen bewirken stets spezifisches Wachstum auf allen Ebenen des Seins. Gleichzeitig können Heilprozesse wirksam werden, die die Seele auf ihren Weg vorbereiten. Darum richtet sich dieses Buch sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Spirituelles Wachstum kann jede/r erlangen, die oder der sich dem Weg nach Innen öffnet. Dann können wahre Wunder geschehen.

ISBN:9783735719263
Verlag:Books on Demand