Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister

Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister

Inhaltsangabe zu "Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister"

Lassen Sie sich fallen in die Arme Ihrer Seele und Sie sind das Bewusstsein. Das heißt, sie sind Gottes Glanz, denn Sie sind Licht.
Spüren Sie die Liebe Gottes, der Engel und Erzengel.
Seien Sie, und Sie sind Licht.
Und Gott berührt Sie.
In dem Workshop (Buch) werden Einweihungen in die Engel und Erzengel gegeben, wir lernen auch aufgestiegene Meister kennen und Sie spüren erneut, wer Sie in Wahrheit sind. Ewig Gott selber - und ägyptisch für Hohe Seele, Höchstes Selbst, Bewusstsein & Lebenskraft: Ba Ra Sekhem.
Namasté und viel Freude mit dem Buch, das der Einheit dient.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.05.2018