Christian Hüls Geistiges Heilen

Inhaltsangabe zu „Geistiges Heilen“ von Christian Hüls

Ein Leitfaden zur göttlichen Heilung durch die Methode des direkten Aufstiegs befasst sich mit den Methoden des geistigen Heilens und richtet sich an „Laien“ wie Fortgeschrittene, und damit Ihr ein Gespür für das göttliche Licht in Euch erhaltet, dürft Ihr Gott bitten: Und ich öffne einen heiligen, heilenden Raum, und lasse Euch fallen in die Arme Eures Höchsten Selbst – und ich bin Thoth. Und ich heile Euch. Ba Ra Sekhem. Möge Gottes Wille geschehen. Und ich bin Licht. Und der Ba der Trennung gehe. Und so bittet Gott, dass Ihr aufsteigt. Ba Ra Sekhem, und Ihr seid Licht. So sei es. So ist es. Namasté.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie