Heilen mit der Kraft innerer Bilder

Heilen mit der Kraft innerer Bilder

Inhaltsangabe zu "Heilen mit der Kraft innerer Bilder"

Heilen mit der Kraft innerer Bilder bedeutet, sich im psychologischen Sinne Heil-Sein zu affirmieren. Wir spüren die Liebe Gottes und heilen unser Innen. Wir sind, die wir sind. Und die Liebe Gottes heilt. Beim katathymen - auf die Gefühle bezogenen- Bilderleben zum Beispiel, kann der Therapeut die Bedeutung bestimmter Bilder erleben lassen und "umwandeln"; dies kann zu großen Heilungen führen. Wir werden liebevoller und umgänglicher.
Die Bilder können wir selbst entstören, eigene erfinden, und daran heilen. Viel Freude mit dem Buch, das einem Workshop entspringt. Die Texte sind gechannelt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.07.2018