Sternenleben klären mit Gott & den Engeln

Cover des Buches Sternenleben klären mit Gott & den Engeln (ISBN: 9783750417762)

Inhaltsangabe zu "Sternenleben klären mit Gott & den Engeln"

Unsere Sternenleben wollen geklärt werden. Und wir dürfen dies durch Gott und die lichtvolle geistige Welt. Wir spüren in unsere Sterneleben in diesem Buch und bitten um Versöhnung, heilen auch Ahnen und Anteile auf fernen Planeten, und wir werden heil auf diesem. Gott lenkt. Wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins und Friedens in uns geschehen. Und wir sind, die wir sind. Ägyptisch: Ba Ra Sekhem. Und dies heißt: Wir sind Gott, die Seele, das Höchste Selbst, unendliche Lebenskraft und reines Bewussstsein. Und wir spüren dies. Der Ba der Einheit wird in uns erhellt und fortan erlebt. Auch die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister unterstützen den Prozess, der der hochentwickelten Seele dient, sich zu entfalten. Namasté.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.11.2019