Unser 3. Auge öffnen

Cover des Buches Unser 3. Auge öffnen (ISBN:9783748193333)

Inhaltsangabe zu "Unser 3. Auge öffnen"

Lassen Sie sich fallen in die Arme Ihrer Seele, und Sie sind, das Sie-Sind-Bewusstsein. Das heißt, Sie sind Gottes Glanz, denn Sie sind Licht.
Spüren Sie die Liebe Gottes, und Sie öffnen Ihr drittes Auge. Und Gott berührt Sie.
In dem Workshop werden Techniken des Eins-Seins demonstriert, und wir erkennen, wer wir in Wahrheit sind. Ewig Gott selber. Unsere Licht-Horus Augen leuchten, und wir sprechen ägyptisch für Hohe Seele, Höchstes Selbst, Bewusstsein & Lebenskraft: Ba Ra Sekhem. Und Licht-Horus heilt uns. Namasté und viel Freude mit dem Buch, das dem Erwecken dient.

ISBN:9783748193333
Verlag:Books on Demand