Christian Hüser , Heiner Rusche Kinder unterm Regenbogen - Neue Kinderlieder zum Brücken bauen

Inhaltsangabe zu „Kinder unterm Regenbogen - Neue Kinderlieder zum Brücken bauen“ von Christian Hüser

Ein Projekt für Interkulturelles Verständnis von Heiner Rusche und Christian Hüser. Das Begleitbuch zur gleichnamigen CD bietet viele anregende Angebote und Spielideen zum Thema „Brücken bauen“, Freundschaft und Integration. Liedtexte, Noten und Begleitakkorde für Gitarre und Ukulele im Begleitbuch, sowie die zusätzlichen Instrumentalversionen auf der CD, helfen bei einer leichten Umsetzung in Kita, Schule, Familie und Freizeit.
Inhalt des Buches:
Kapitel 5: Kinder unterm Regenbogen
- Dem Himmel ganz nah
- Kinder unterm Regenbogen
Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten
Kapitel 6: Wer hat die Welt so schön gemacht?
- Wer hat die Welt so schön gemacht?
- Ein Lächeln für die Welt - Abschiedslied

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon