Christian Hüser , Heiner Rusche Kinder unterm Regenbogen - Neue Kinderlieder zum Brücken bauen

Inhaltsangabe zu „Kinder unterm Regenbogen - Neue Kinderlieder zum Brücken bauen“ von Christian Hüser

Ein Projekt für Interkulturelles Verständnis von Heiner Rusche und Christian Hüser. Das Begleitbuch zur gleichnamigen CD bietet viele anregende Angebote und Spielideen zum Thema „Brücken bauen“, Freundschaft und Integration. Liedtexte, Noten und Begleitakkorde für Gitarre und Ukulele im Begleitbuch, sowie die zusätzlichen Instrumentalversionen auf der CD, helfen bei einer leichten Umsetzung in Kita, Schule, Familie und Freizeit. Inhalt des Buches: Kapitel 1: Ein Lächeln für die Welt - Ein Lächeln für die Welt – Begrüßungslied Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten - Weltkinder Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten Kapitel 2: Lasst uns eine Brücke bauen - Lasst uns eine Brücke bauen Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten - Sonne im Herzen Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten Kapitel 3: Freunde lasst uns sein - Jeder Mensch ist einzigartig Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten - Freunde lasst uns sein Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten Kapitel 4: Die fünf Sinne - Erntedank Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten - Die fünf Sinne Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten Kapitel 5: Kinder unterm Regenbogen - Dem Himmel ganz nah - Kinder unterm Regenbogen Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten Kapitel 6: Wer hat die Welt so schön gemacht? - Wer hat die Welt so schön gemacht? Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten - Ein Lächeln für die Welt - Abschiedslied Spiele und Umsetzungsmöglichkeiten

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86