Wenn Wege sich kreuzen. Band 2

Cover des Buches Wenn Wege sich kreuzen. Band 2 (ISBN: 9783905968118)

Inhaltsangabe zu "Wenn Wege sich kreuzen. Band 2"

In einem weiteren Buch erleben wir wiederum spannende Begebenheiten sowie persönliche Augenblicke, über die der Autor Christian H. Schlüer in seinen Geschichten anschaulich und unterhaltsam schreibt. Seine Recherchen führen uns einmal mehr zu außergewöhnlichen Begebenheiten mit verschiedenen Persönlichkeiten dieser Erde. Sie fordern den Autor immer wieder aufs Neue heraus, einige Strapazen auf sich zu nehmen, die ihn mit Ausdauer und Raffinesse ans Ziel führen. Fast nichts ist unmöglich. Am Ende hält er dann, wenn er Erfolg hat,
ein exklusives Originalschriftstück in Händen.

Verlag:CMS Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:29.08.2012