Christian Haas Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt

Inhaltsangabe zu „Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt“ von Christian Haas

Dieser revolutionäre Ratgeber wird Ihren persönlichen Flirterfolg optimieren! Neben einer umfassenden Analyse der häufigsten Flirtfehler sowie sämtlicher Faktoren, die für den Erfolg bei Frauen maßgeblich sind, enthält dieses Werk insbesondere detaillierte Anleitungen zur perfekten Flirtgestaltung – vom ersten Wahrnehmen bis hin zur Verabredung. Hochflexibel einsetzbare Interaktionsmodule garantieren Ihnen in jeder erdenklichen Flirtsituation ein erfolgsmaximales Verhalten. Zahllose Fallbeispiele, präzise Handlungsanweisungen sowie exakt auf die weibliche Psyche abgestimmte Taktiken machen das Werk zu einer Waffe, die sich im praktischen Einsatz bereits unzählige Male auf das Höchste bewährt hat.
Ein Lehrbuch, das Sie zu einem wahren Profi im Umgang mit Frauen werden lässt und sicherstellt, dass Sie der Konkurrenz einiges voraus haben!

Magic Kitchen

kassandra1010