Christian Haasz Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie“ von Christian Haasz

Nichts vermittelt die Stimmung eines Augenblicks so intensiv wie ein gelungenes Foto. Und für gute Fotos brauchen Sie nicht viel - etwas Know-how zum Fotografieren und Nachbearbeiten am Computer reichen völlig aus. Dieses Buch zeigt, worauf es bei Kamera, Motivauswahl und Retusche am PC wirklich ankommt. Schärfen Sie mit dem Profifotografen und Erfolgsautor Christian Haasz Ihren fotografischen Blick. Er beschreibt, wie Sie in den wichtigsten Fotosituationen ohne großen Aufwand exzellente Aufnahmen machen. Egal ob Sie eine Kompakt- oder eine Spiegelreflexkamera besitzen, die wichtigsten Einstellungen sind überall fast gleich. Richtige Blende, sinnvolle Belichtungszeit, korrekter Weißabgleich, beste Brennweite - dieses Buch lässt keine Fragen zur Kameratechnik offen.<br>Nicht jede Aufnahme gelingt perfekt. Aber keine Sorge, hier hilft die Bildbearbeitung am Computer weiter. Kompakte Praxis-Workshops zeigen, wie Sie Ihre Fotos am Computer nachbearbeiten und für den Ausdruck zu Hause oder beim Fotodienst vorbereiten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt