Christian Haasz Digitale Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotoschule“ von Christian Haasz

Perfektes Fotografieren in schwierigen Situationen Schärfe, Auflösung, Weißabgleich: Moderne Kameratechnik nutzen Blende, Verschlusszeit, Blitz: Immer perfekt belichten: Beim Fotografieren haben kleine Tipps oft eine große Wirkung. Dieses Buch bringt schnell auf den Punkt, was in vielen dicken Fotobuchwälzern ausführlich und langatmig erklärt wird. Sie erhalten handfeste, praxisbewährte Fototipps für die wichtigsten Motive und Fotosituationen. Wie fotografiert man eine beeindruckende Urlaubslandschaft, spielende Kinder oder einen vorbeirasenden Sportwagen am besten? Darauf gibt es zwei Antworten: erstens mit den in diesem Buch vorgestellten Tipps und Kniffen zu Motivauswahl, Bildgestaltung und Kamerahandling und zweitens mit einer Menge Erfahrung bei der Beurteilung und Auswahl von Bildern. Die Erfahrung müssen Sie selber sammeln, aber die wichtigsten technischen und gestalterischen Grundlagen für gute Bilder finden Sie in diesem Buch - kompakt, zielgerichtet, klar und deutlich. Ein kurzer Blick ins Inhaltsverzeichnis genügt, und Sie finden, was Sie brauchen. Deshalb sollten Sie die Fototipps auch immer dabeihaben, wenn Sie auf Motivsuche sind.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie