Christian Haasz Digitale Fotoschule Basics

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotoschule Basics“ von Christian Haasz

Lernen Sie alles über die Kunst, Lichtstimmungen zu erkennen, sie in die Bildgestaltung einzubeziehen und das Licht realistisch festzuhalten. Der vorbeirasende Sportwagen, die einfahrende U- Bahn, rennende Kinder oder der Wind in den Bäumen - mit ein paar Tipps und Kniffen gelingen Ihnen Bilder, die dem Betrachter die Dynamik einer Szene deutlich machen. Halten Sie die Reize der Jahreszeiten in lebendigen Bildern fest: Blühende Apfelbäume, aufbrechende Knospen und sattgrüne Wiesen, Menschen am See oder im Urlaub bei knalligem Sonnenlicht, fallende Blätter, Bäume im Nebel und ein Farbenmeer in Rot und Gelb, Schneelandschaften und Eiszapfen sind nur ein paar der typischen Motive. Wenn Sie mehr wollen als nur die üblichen Momentaufnahmen, dann ist dieses Buch genau das richtige.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123