Christian Haasz Digitale Fotoschule mit Einführung zur Canon EOS 350D

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotoschule mit Einführung zur Canon EOS 350D“ von Christian Haasz

Lernen Sie alles über die Kunst, Lichtstimmungen zu erkennen, sie in die Bildgestaltung einzubeziehen und das Licht realistisch festzuhalten. Der vorbeirasende Sportwagen, die einfahrende U- Bahn, tobende Kinder oder der Wind in den Bäumen - mit ein paar Tipps und Kniffen gelingen Ihnen Bilder, die dem Betrachter die Dynamik einer Szene deutlich machen. Halten Sie die Reize der Jahreszeiten in lebendigen Bildern fest: Blühende Obstbäume, aufbrechende Knospen und sattgrüne Wiesen, Menschen am Strand bei knalligem Sonnenlicht, fallende Blätter, Bäume im Nebel, ein Farbenmeer in Rot und Gelb oder romantische Winterlandschaften sind nur ein paar der typischen Motive. Wenn Sie mehr wollen als nur die üblichen Momentaufnahmen, dann ist dieses Buch genau das richtige.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day