Christian Haasz Fotografie mit der RICOH GR

Inhaltsangabe zu „Fotografie mit der RICOH GR“ von Christian Haasz

Die RICOH GR ist der Geheimtipp für viele Berufsfotografen die eine leistungsstarke Kompaktkamera mit APS-C-Sensor als Backup- für Ihre DSLR-Kamera suchen. Aber auch genau die Kamera, die dem anspruchsvollen Fotografen den Freiraum gibt, den er braucht, um unter allen fotografischen Bedingungen das Beste an Bildschärfe, Auflösung und Detailreichtum über den gesamten Bildbereich herauszuholen.
Herzstück der RICOH GR ist der neue Hochleistungs-Bildsensor mit einer Auflösung von 16,2 Megapixel im großen APS-C-Format. Das neue Objektiv der RICOH GR mit der Brennweite von 28 mm wurde speziell für den großen APS-C-Bildsensor entwickelt. Trotz aller Superlative passt die RICOH GR bequem in jede Jackentasche, kann überall mit hin genommen werden und ist nur eine knappe Sekunde nach dem Einschalten schussbereit.
Gordon Hölsken entführt Sie in die Welt der RICOH GR und zeigt Ihnen, wie Sie mit der Kamera Ihre Emotionen in beeindruckenden Bilder umsetzen. Erleben Sie die APS-C-Fotografie mit der RICOH GR ganz neu.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee