Christian Haasz Fotopocket Canon EOS 500D

Inhaltsangabe zu „Fotopocket Canon EOS 500D“ von Christian Haasz

Das Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört. Für die häufigsten Fotosituationen finden Sie hier wertvolle Tipps sowie Hinweise zur besten Aufnahmetechnik und zu den optimalen Kameraeinstellungen. Checklisten und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Belichtungszeit, ISO-Empfindlichkeit, Messmethode und mehr. Ihr Begleiter für jede Fototour - immer zur Hand, wenn Sie ihn brauchen!

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE