Christian Haasz Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Fotoschule“ von Christian Haasz

Nichts hält die Schönheit und die Stimmung eines Augenblicks so lebendig fest wie ein gutes Foto. Beeindruckende Landschafts- und Architekturaufnahmen zur blauen Stunde, perfekte Studioporträts, fantastische Sternenbilder, lustige Tierfotos: Dieses Buch vermittelt das fotografische Wissen, mit dem Sie die besten Motive und Fotosituationen nicht nur Aber auch die Technik kommt nicht zu kurz. Zu jedem fotografischen Thema zeigen die Autoren die idealen Kameraeinstellungen, schlagen die passenden Objektive vor und zeigen, welche zusätzliche Ausstattung wirklich weiterhilft und wie Sie sie am besten einsetzen. Und für eindrucksvolle Panoramen und HDR-Fotos brauchen Sie auch das nötige Bildbearbeitungs-Know-how. Sie wollen Ihre besten Fotos über Fotolia & Co. verkaufen? Hier lauern rechtliche Fallen, nicht jedes Bild dürfen Sie auch problemlos kommerziell verwenden. Rechtsanwältin Vilma Niclas zeigt in einem eigenen Kapitel, was Sie mit Ihren Fotos machen dürfen und was nicht.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen