Christian Haasz Kamerabuch Canon EOS 6D Mark II

Inhaltsangabe zu „Kamerabuch Canon EOS 6D Mark II“ von Christian Haasz

Bei dieser Kamera stimmt einfach alles! Mit einer Empfindlichkeit von bis zu ISO 40000 fotografieren Sie auch noch in nahezu unbeleuchteten Situationen, und der neue 26,2 Megapixel große CMOS-Sensor sorgt für hochaufgelöste Fotos. High End ist der zielsichere und in jeder Situation knackscharfe Cross-Type-45-Punkt-Autofokus, dazu gibt es Bluetooth, NFC und WLAN für die kabellose Verbindung mit PC, Tablet oder Smartphone, ein dreh- und schwenkbares Display mit superschneller Touchscreen-Funktionalität und – nicht zu unterschätzen – das tolle Canon- Bedienkonzept. Mit diesem Buch werden Sie Canon-Profi: Sie erhalten eine unabhängige, fachlich ehrliche und vor allem kritische Auseinandersetzung mit der Canon EOS 6D Mark II und das Know-how eines erfahrenen Profis. Sie finden zielsicher den Weg durch den Menü-Dschungel, wählen in jeder Situation das perfekte Kamerasetup und lernen die Vorzüge rein manueller Einstellungen sowie das Arbeiten mit dem Belichtungs- und Schärfespeicher kennen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie mit den richtigen Objektiven und Brennweiten Ihre Ideen zur Gestaltung Ihrer Aufnahmen umsetzen. Der Bestsellerautor, Dozent und Canon-Professional Christian Haasz zeigt Ihnen detailliert, wie Sie mit der EOS 6D Mark II Bilder schaffen, die keine bloßen Zufallsergebnisse sind, sondern professionellen Ansprüchen genügen.

In diesem Buch geht es um:

• EOS 6D Mark II – der Weg zum Profi
• High-Key, Low-Key und gesteigerter Tonwertumfang
• Bracketing-Sequenzen festlegen
• Wireless-Kommunikationseinstellungen

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion