Christian Haasz Perfekt fotografieren

Inhaltsangabe zu „Perfekt fotografieren“ von Christian Haasz

Für das perfekte Foto brauchen Sie zwei Dinge: ein gut geschultes Auge für das richtige Motiv und passendes Know-how zur Nachbearbeitung am Computer. Dieses Buch verbindet beides: Lernen Sie, faszinierende Motive zu erkennen, finden Sie den richtigen Bildausschnitt, kontrollieren Sie Schärfe und Licht und fangen Sie faszinierende Momente gezielt ein. Später veredeln und korrigieren Sie Ihre Aufnahmen mit Adobe Photoshop Elements 8 auf dem PC oder dem Mac. Photoshop Elements ist ideal für alle Fotografen, die ihre Bilder schnell, bequem, aber dennoch mit Blick fürs Detail bearbeiten wollen. Der erste Teil dieses Buchs liefert 48 Praxis-Workshops für Bildkorrekturen aller Art - unter Windows und auf dem Mac. Im zweiten Teil des Buchs stellt Profifotograf und Erfolgsautor Christian Haasz in 17 Kapiteln die wichtigsten Fotothemen vor und zeigt, wie Sie Menschen, Tiere, Architektur, Landschaften und Panoramen spannend und gekonnt im Bild festhalten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft