Christian Haasz Photoshop für Aktfotografen

Inhaltsangabe zu „Photoshop für Aktfotografen“ von Christian Haasz

Aktfotografie - anspruchsvolle Herausforderung für Profis und Traum aller ambitionierten Hobbyfotografen. Dieses Buch<br>vermittelt das entscheidende Know-how für perfekte Aktaufnahmen. Profifotograf und Erfolgsautor Christian Haasz zeigt mit Beispielen aus seiner täglichen Studioarbeit die optimale Lichtsetzung für die wichtigsten Aktmotive, die Entwicklung der RAW-Daten und die professionelle Nachbearbeitung mit Photoshop. Egal, ob unter Windows oder auf dem Mac.<br>- Das Buch zeigt die große Bandbreite an Photoshop-Techniken und<br>-Tricks, mit denen man einerseits seine Bilder verbessert, andererseits seinen Workflow optimiert und effizienter gestaltet. Vor jedem Workshop erfahren Sie, wie die Fotos entstanden sind und welche Gedanken sich der Fotograf zu den Themen Lichtsetzung und Motivgestaltung gemacht hat. Wichtige Tipps zur professionellen Arbeit mit dem Model und den passenden Posen spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle. Mit diesem Know-how erlernen Sie den kompletten fotografischen Workflow von der Idee bis zur Ausarbeitung eines Motivs am Computer. So können Sie Aktbilder schaffen, die Ihren Kunden gefallen und im Gedächtnis bleiben.<br>- Photoshop Workshops Erotische Stimmung erzeugen Gegenlicht als Stilmittel einsetzen im Stil der Modefotografie arbeiten Cross-Entwicklung digital simulieren Motive und Motivteile abstrahieren und reduzieren Dramatische Seilspiele einfangen High- und Low-key-Aufnahmen perfektionieren Partielle Schärfe gezielt einsetzen Posen und Style moderner Pin-ups

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben