Christian Haasz Video-Lernkurs Studio- und Produktfotografie

Inhaltsangabe zu „Video-Lernkurs Studio- und Produktfotografie“ von Christian Haasz

Diese DVD zeigt in 10 intensiven Video-Lernkursen, wie Sie Ihr eigenes Fotostudio einrichten, welche Lichtquellen und Lichtformer Sie wirklich brauchen und wie Sie diese optimal einsetzen. Profifotograf und Erfolgsautor Christian Haasz lässt Sie einen Blick in sein eigenes Studio werfen und zeigt, wie Sie faszinierende Porträts und verkaufsfördernde Produktbilder in professioneller Qualität fotografieren. Noch viel mehr fotografisches Know-how finden Sie in dem auf der DVD enthaltenen 288 Seiten starken Franzis-Bestseller.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden