Christian Habicht Dicke Luft im Paradies

Inhaltsangabe zu „Dicke Luft im Paradies“ von Christian Habicht

Speckröllchen und staunende Kulleraugen sind Markenzeichen von Christian Habichts Figuren. Sie sehen gemütlich aus und könnten gewiss das Paradies auf Erden haben, wenn es nicht dauernd Missverständnisse gäbe. Insbesondere dann, wenn es um die schöne Zweisamkeit von Mann und Frau geht. Ein gefundenes Fressen für den Cartoonisten, der mit viel Witz und Hintersinn und zum Vergnügen des Betrachters jene vertrackten Alltagssituationen ins Bild setzt, in denen die vermeintliche Harmonie wie eine Seifenblase platzt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1