Christian Habicht Hilfe, ich habe Rücken!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich habe Rücken!“ von Christian Habicht

Volkskrankheit Nr. 1: klingt gefährlich, und bleibt doch abstrakt – bis man selbst einer von jenen Zigtausenden ist, die hierzulande jährlich einen Rückenschaden erleiden. Christian Habicht gehört neuerdings auch dazu: aber wie sich das für einen gestandenen Karikaturisten gehört, lässt er sich dadurch die Laune (fast) nicht verderben und zeichnet sich den Frust von der Seele. Hilfe, ich habe Rücken! ist das fröhlich-amüsante Tagebuch eines
Rücken geschädigten vom Schuss der Hexe bis zur Reha-Klinik. Eine Passionsgeschichte des
modernen Schreibtischbewohners, mit gewohnt treffsicherer Feder ins Bild gesetzt. Aber keine Schadenfreude, Sie kommen auch noch dran, garantiert …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason