Christian Habicht Hunde

Inhaltsangabe zu „Hunde“ von Christian Habicht

Hunde sind treu, zudringlich und schamlos, wusste schon Friedrich Nietzsche. Die kleinen Kläffer verfügen also über beste Voraussetzungen,
um des Menschen bester Freund zu sein. Was tun,
wenn beim Hund die Fähigkeit zum Jagen nur
noch Instinkt ist? Sollten wir mit unserem niedlichen
Vierbeiner zum Psychologen gehen, wenn er aufgeregt den Staubsauger anbellt? Und brauchen
Hunde Pornokinos? In 75 treffenden Cartoons nimmt Christian Habicht des Deutschen liebstes Haustier auf die Schippe – und vor allem sein Herrchen. Ein herrlicher Spaß!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum