Christian Habicht Hunde

Inhaltsangabe zu „Hunde“ von Christian Habicht

Hunde sind treu, zudringlich und schamlos, wusste schon Friedrich Nietzsche. Die kleinen Kläffer verfügen also über beste Voraussetzungen, um des Menschen bester Freund zu sein. Was tun, wenn beim Hund die Fähigkeit zum Jagen nur noch Instinkt ist? Sollten wir mit unserem niedlichen Vierbeiner zum Psychologen gehen, wenn er aufgeregt den Staubsauger anbellt? Und brauchen Hunde Pornokinos? In 75 treffenden Cartoons nimmt Christian Habicht des Deutschen liebstes Haustier auf die Schippe – und vor allem sein Herrchen. Ein herrlicher Spaß!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch