Christian Haimerl Frei von Angst und Panikattacken in zwei Schritten

Inhaltsangabe zu „Frei von Angst und Panikattacken in zwei Schritten“ von Christian Haimerl

Bei Angst- und Panikattacken haben viele Betroffene das Gefühl, die Kontrolle über sich und ihren Körper zu verlieren. In der Folge meiden viele die entsprechenden Situationen - was jedoch das Leben einschränkt und Ängste immer schlimmer werden lässt. Der GU-Ratgeber "Frei von Angst und Panikattacken in zwei Schritten" hilft Ihnen mit einer einfachen, bewährten Körperübung, den Teufelskreis zu durchbrechen, wieder die Kontrolle über ihren Körper zu erlangen und so die Auslöser der Panik abzubauen. Im ersten Schritt lernen Sie, die angstlösende Tiefenatmung in entspannten Situationen intensiv einzuüben. Im zweiten Schritt erhalten Sie eine genaue Anleitung, wie Sie diese dann in für Sie angstbesetzten Situationen abrufen und sich so sanft und schrittweise von Ihren Ängsten befreien können. Lassen Sie sich von der beiliegende CD bei der Einübung wie bei der Verankerung der Tiefenatmung unterstützen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen