Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie

von Christian Handel
Cover des Buches Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie (ISBN: 9783764171056)

Positiv (69):
Sweetbutterfly160215
vor 17 Tagen

...wichtiges Thema und toll geschrieben. Allerdings ist mir das Ende etwas zu dünn...

Kritisch (3):
Chronikskind
vor 3 Monaten

Die Idee fand ich wirklich, die Umsetzung konnte mich aber nicht so richtig packen. Vor allem das Ende war mir schlicht zu offen.

Inhaltsangabe zu "Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie"

Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten!Tritt ein in eine Welt voll dunkler Magie und geheimer Sehnsucht!
Seit seinem dritten Lebensjahr ist Rowan O'Brien mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Für seine Familie bedeutet die Heirat viel, versprechen sich die O'Briens mit der Verbindung doch eine Rückkehr an die Macht. Aber im Vorfeld der Hochzeit sorgen Gerüchte für Verstimmung: Rowans enge Freundschaft mit der gleichaltrigen Magierschülerin Raven wird von missgünstigen Stimmen aufgebauscht und großgeredet. Dabei empfindet Rowan nichts als Freundschaft für Raven. Die Wahrheit ist viel komplizierter: Rowan liebt keine andere Frau. Sondern den Königssohn Ash.

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Erscheinungsdatum:20.07.2020