Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie

Cover des Buches Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie (ISBN: 9783764171056)

Positiv (124):
A
Andrea_Melina
vor 10 Tagen

Buch und Hörbuch - beides fantastisch!

Kritisch (12):
J
JulisLeseEcke
vor 2 Monaten

Leider null meine Erwartungen getroffen. Klappentext klang sehr vielversprechend

Inhaltsangabe zu "Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie"

Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten!

Tritt ein in eine Welt voll dunkler Magie und geheimer Sehnsucht!

Seit seinem dritten Lebensjahr ist Rowan O'Brien mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Für seine Familie bedeutet die Heirat viel, versprechen sich die O'Briens mit der Verbindung doch eine Rückkehr an die Macht. Aber im Vorfeld der Hochzeit sorgen Gerüchte für Verstimmung: Rowans enge Freundschaft mit der gleichaltrigen Magierschülerin Raven wird von missgünstigen Stimmen aufgebauscht und großgeredet. Dabei empfindet Rowan nichts als Freundschaft für Raven. Die Wahrheit ist viel komplizierter: Rowan liebt keine andere Frau. Sondern den Königssohn Ash.

Nominiert als "Bester Roman" für den SERAPH 2021!

Alle Ausgaben von "Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie"