Christian Hanisch , Claudia Wilimzig emotionSync® - Die Revolution in Coaching und Psychotherapie

Inhaltsangabe zu „emotionSync® - Die Revolution in Coaching und Psychotherapie“ von Christian Hanisch

Worum geht es in diesem Buch? Es geht darum, Blockaden im Kopf zu lösen. Warum tun wir etwas nicht, obwohl wir uns danach sehnen? Warum erreichen wir unsere Ziele nicht? Warum sind wir unglücklich, depressiv und leiden unter furchtbaren Ängsten? Irgendwas sitzt in unserem Kopf, was uns hemmt. Limitiert. So dass wir hinter unseren Möglichkeiten zurückbleiben. Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein.
Wie Psychotherapie oder Coaching, basierend auf physikalischen und physiologischen - besonders neuroelektrischen - Prinzipien funktionieren kann, lesen Sie hier. Die humorvolle Aufarbeitung ist für Laien genauso informativ, wie für erfahrene Therapeuten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo