emotionSync® - Die Revolution in Coaching und Psychotherapie

emotionSync® - Die Revolution in Coaching und Psychotherapie

Inhaltsangabe zu "emotionSync® - Die Revolution in Coaching und Psychotherapie"

Worum geht es in diesem Buch? Es geht darum, Blockaden im Kopf zu lösen. Warum tun wir etwas nicht, obwohl wir uns danach sehnen? Warum erreichen wir unsere Ziele nicht? Warum sind wir unglücklich, depressiv und leiden unter furchtbaren Ängsten? Irgendwas sitzt in unserem Kopf, was uns hemmt. Limitiert. So dass wir hinter unseren Möglichkeiten zurückbleiben. Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein.
Wie Psychotherapie oder Coaching, basierend auf physikalischen und physiologischen - besonders neuroelektrischen - Prinzipien funktionieren kann, lesen Sie hier. Die humorvolle Aufarbeitung ist für Laien genauso informativ, wie für erfahrene Therapeuten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.04.2017