PRovoke_Media

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

HÖRRUNDE Mindfuck Stories 4:00 HÖRBUCH

Liebe Mindfuck-Freunde. Nach dem riesigen Erfolg des Buches Mindfuck Stories (auch über Lovelybooks) sind wir froh, Euch nun ganz frisch das Hörbuch dazu "Mindfuck Stories 4:00" präsentieren zu können. Die Geschichten gewinnen durch die markante, geheimnisvolle Stimme von Star-Synchronsprecher Tom Vogt noch einmal  mehr an Gänsehautfaktor.

Tom Vogt kennt ihr aus Hollywood-Filmen. Er ist die feste Stimme von Clive Owen und Laurence Fisburne. Hat also bereits auch filmisch Mindfuck Erfahrung. Er sprach auch Russel Crowe im ultimativen Mindfuck Film "A beautiful Mind". Mit Milian Mastering aus Hamburg haben wir eine für den Hörbuchbereich außergewöhnliche und einzigartige Produktionsfirma. Für Sony und Universal holten sie mit ihren Produktionen mehrfach Gold und Platin.

Also, wir starten hiermit die Bewerbung für die Hörrunde von Mindfuck Stories von Christian Hardinghaus.
Lasst Euch ordentlich den Kopf verdrehen!

Schreibt hier, wie üblich, warum Ihr Euch für das Hörbuch interessiert!

Voraussetzung zum Mitmachen: Beteiligung an der Diskussion (ihr werdet es eh unbedingt wollen/müssen) und eine Rezension!

Bitte schaut schaut vorerst nicht in die Leserunde zu Mindfuck Stories, dort könnten ihr zu viele Rätselauflösungen bekommen.

Autor Christian Hardinghaus wird sich natürlich wieder an der Diskussion beteiligen und freut sich sehr!

Die drei aktivsten Teielnehmer gewinnen nach Beendigung der Leserunde das Album zum Anfassen, inklive aller Bonus Features!

Das Hörbuch ist gerade erst realeased und noch nicht bei Amazon gelistet (nur die digitale Version, daher hier drunter ein Bild vom Cover.
Wenn Ihr dabei seid, bekommt ihr von uns einen Link zum Download der mp3-Dateien.

Falls Ihr Euch nochmal den Trailer zu Mindfuck Stories anschauen möchtet, bitte hier:

PS: Bitte habt Verständnis, dass Bewerber, die bereits an der Leserunde teilgenommen haben, zunächst nicht den Vorzug erhalten!

Autor: Christian Hardinghaus
Buch: MINDFUCK STORIES
1 Foto

Cynder

Ich würde mich gerne bewerben :) Das wäre somit auch mein erstes Hörbuch :O

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hu... das klingt spannend.. ich lese viel... sehr viel... für Hörbücher kann ich mich sonst weniger begeistern... doch seit mein Sohn mich mit der Känguru-Chronik genervt hat weiss ich, dass die richtige Stimme ein Buch noch interessanter machen kann. Und, Kurzgeschichten wären genau das Richtige für den Weg zur Arbeit... da habe ich täglich 30 Min.... :-)

Zsadista

@PRovoke_Media

^^ Wir sind halt immer so ungeduldig ^^

Vielen Dank, dass ich mit ausgelost wurde. Ich freue mich echt und bin gespannt ...

Gehe dann jetzt auch off ... mein Wecker klingelt wieder um halb 3 .... gähn ...

LG Zsadista

Talitha

vor 3 Jahren

Wow, wie cool ist das denn. Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet. *freu* :-) Vielen Dank, dass ich mitlesen darf. Glückwunsch an die Mitgewinner.

Pn geht gleich raus. :-)

Haveny

vor 3 Jahren

Da kann ich Zsadista nur recht geben, Geduld ist wohl nicht die Stärke von uns Lovelybookern, da sind wir immer vieeel zu aufgeregt wer denn nun gewonnen hat :D
Ich freue mich echt unglaublich, dass ich bei der "Hörrunde" dabei sein darf ;)
Danke :D
Glückwunsch auch an alle Mitgewinnerinnen ;)

parden

vor 3 Jahren

Oh, klasse!!!! Danke sehr - ich hoffe, der Download klappt! :)))

iich_

vor 3 Jahren

schade :( wäre schon gerne bei der Hörrunde dabei gewesen.

Wünsche allen Hörer viel Spaß und viel Mindfuck :)

Blaustern

Wow, danke. :)