Mindfuck Stories

Cover des Buches Mindfuck Stories (ISBN: 9783981640908)

Positiv (44):
F
Friedrich27
vor 7 Jahren

Wirkliche Überraschungen mit psychologischen Tricks. Jede der 15 spannenen Kurzgeschichten sehr individuell, sprachlich überragend.

Kritisch (6):
TheSarahStorys avatar
TheSarahStory
vor 7 Jahren

Manche Geschichten waren richtig gut, andere leider sehr ermüdend. Vieles kannte ich in der Richtung schon. Für mich nett für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Mindfuck Stories"

MINDFUCK STORIES lesen – das bedeutet, sich literarisch mal so richtig den Kopf verdrehen zu lassen. Die fünfzehn mysteriösen Kurzgeschichten in diesem Buch führen Sie geschickt in die Irre, indem sie immer wieder überraschende Haken schlagen. Christian Hardinghaus lädt Sie dazu ein, zusammen mit den Helden der Stories das gänzlich Unerwartete zu erleben. Jede Geschichte birgt ein neues Geheimnis, jede erzählt von einem anderen tragischen Schicksal. MINDFUCK STORIES – intelligent, bissig und voller Emotionen geschrieben!

Verlag:Provoke Media
Erscheinungsdatum:15.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.08.2014 bei Provoke Media erschienen.

Verlag:Provoke Media
    Erscheinungsdatum:15.01.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.08.2014 bei Provoke Media erschienen.

Community-Statistik