Bewerbung/Ich möchte mitlesen

HÖRRUNDE Mindfuck Stories 4:00 HÖRBUCH

DIE BEWERBUNGSFRIST IST BEENDET! DIE GEWINNER HATTEN SICH ÜBER EINE LESERUNDENAUSSCHREIBUNG DES PRINTBUCHES BEWORBEN (DA DAS HÖRBUCH NOCH NICHT RELEASED WAR)

Liebe Mindfuck-Freunde. Nach dem riesigen Erfolg des Buches Mindfuck Stories (auch über Lovelybooks) sind wir froh, Euch nun ganz frisch das Hörbuch dazu "Mindfuck Stories 4:00" präsentieren zu können. Die Geschichten gewinnen durch die markante, geheimnisvolle Stimme von Star-Synchronsprecher Tom Vogt noch einmal  mehr an Gänsehautfaktor.

Tom Vogt kennt ihr aus Hollywood-Filmen. Er ist die feste Stimme von Clive Owen und Laurence Fisburne. Hat also bereits auch filmisch Mindfuck Erfahrung. Er sprach auch Russel Crowe im ultimativen Mindfuck Film "A beautiful Mind". Mit Milian Mastering aus Hamburg haben wir eine für den Hörbuchbereich außergewöhnliche und einzigartige Produktionsfirma. Für Sony und Universal holten sie mit ihren Produktionen mehrfach Gold und Platin.

Also, wir starten hiermit die Bewerbung für die Hörrunde von Mindfuck Stories von Christian Hardinghaus.
Lasst Euch ordentlich den Kopf verdrehen!

Schreibt hier, wie üblich, warum Ihr Euch für das Hörbuch interessiert!

Voraussetzung zum Mitmachen: Beteiligung an der Diskussion (ihr werdet es eh unbedingt wollen/müssen) und eine Rezension!

Bitte schaut schaut vorerst nicht in die Leserunde zu Mindfuck Stories, dort könnten ihr zu viele Rätselauflösungen bekommen.

Autor Christian Hardinghaus wird sich natürlich wieder an der Diskussion beteiligen und freut sich sehr!

Die drei aktivsten Teielnehmer gewinnen nach Beendigung der Leserunde das Album zum Anfassen, inklive aller Bonus Features!

Das Hörbuch ist gerade erst realeased und noch nicht bei Amazon gelistet (nur die digitale Version, daher hier drunter ein Bild vom Cover.
Wenn Ihr dabei seid, bekommt ihr von uns einen Link zum Download der mp3-Dateien.

Falls Ihr Euch nochmal den Trailer zu Mindfuck Stories anschauen möchtet, bitte hier:

Autor: Christian Hardinghaus
Buch: Mindfuck Stories

Begrüßung und Anleitung

Liebe HörerINNEN und Mindfuck Freunde. Als Autor des Buches Mindfuck Stories moderiere ich selbstverständlich auch die Hörrunde zu meinem Buch! Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis, ich danke Tom Vogt, Milian Mastering und PRovoke Media für die fantastische Adaption!

Also, mir gefällt es schon mal;-) Jetzt seid Ihr dran! Diese Hörrunde soll von der Diskusion leben. Denn Mindfucks laden nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Analysieren, Interpretieren und Nachdenken an!!

Da man hier wirklich nichts erfahren sollte, wenn man eine Geschichte noch nicht kennt, bitte Beiträge zu den einzelnen Stories immer SPOILER ausweisen.

Die wichtigsten Infos über mich findet Ihr ja in meinem Autorenprofil. Ansonsten beantworte ich alle Fragen soweit ich kann und ein bisschen lernt ihr mich ja auch durch die Diskussionen hier kennen! Auch darauf freue ich mich!

Jetzt zum TECHNISCHEN: Ihr bekommt über Dropbox zwei Links zugestellt. Einmal einen Link zu den Full High Quality Files, so wie sie auch auf der CD sind. Wer den vollen akkustischen Genuss will, sollte sich diese Files anhören. Der PC, aber auch die meisten anderen Geräte sollten wav Dateien absspielen können. Allerdings sind die Tracks dort nicht in der Reihenfolge zu finden, wie sie auf dem Hörbuch sind. Die exakten Reihenfolge der CD entspricht der Gliederung der Unterthemen in dieser Hörrunde. Die einzelnen Geschichten bauen nicht aufeinander auf. Ihr könnt also durcheinander hören. Es empfiehlt sich aber natürlich die Reihenfolge zu wählen wie sie auch auf der CD ist, da das möglicherweise für die gemeinsame Diskussion besser ist.
Entsprechend könnt Ihr Euch die Files im freigegebenen Ordner anhören oder runterladen und sie ordnen. Aber wie gesagt, kein Muss, Ihr werdet schon nichts vergessen ;-)

Zusätzlich bekommt Ihr einen Link zu mp3 files, die nicht der höchsten Qualität entsprechen, dennoch natürlich voll ausreichen und genügen. Vorteil ist, dass die Dateien wohl auf jedem tragbaren Gerät abgespielt werden können, wenig Speicherplatz einnehmen und ihr sie schnell runterladen könnt. Diese Dateien sind auch genauso abgelegt und geordnet wie sie auf der CD bzw. hier in den Unterthemen aufgeführt sind.

Bitte am besten die Dateien sofort und alle downloaden. Wir können den Link nur drei Tage online lassen. Und bitte nicht teilen den Link, wir vertrauen Euch da!

Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert. Falls, was technisch nicht funktioniert, einfach melden!!

Und dann kann es eigentlich losgehen! ich bin gespannt auf all Eure Beiträge, Assoziationen, Gefühle, eigene Erfahrungen, Philosophien, Interpretationen und Fragen!! Wir hören und lesen uns!

Achso, es wäre natürlich fantastisch, wenn ihr Euch auch kurz vostellen würdet. Wie alt seit Ihr, wo wohnt ihr, habt ihr Erfahrungen mit Mindfucks? Nur, wenn ihr wollt natürlich!

Christian

Fazit und Rezensionen

Hier könnt Ihr Euer Gesamtfazit ziehen. Wie haben Euch die Geschichten gefallen? Welches ist Euer Favorit? Bitte stellt Eure Rezensionen hier bei lovelybooks ein und, wenn esmöglich ist auch auf Amazon: http://www.amazon.de/o/ASIN/3981640942/lovebook-21

HINWEIS: Bei Amazon gibt es einen automatisierten Filter, der keine Schimpfwörter mag. Mindfuck ist zwar kein Schimpfwort, allerdings wird der Begriff in Rezensionen nicht zugelassen. Das ist natürlich sehr ärgerlich für ein Hörbuch, das diesen Begriff im Titel trägt. Der Rezensent bekommt leider auch keine Nachricht darüber, wenn er das Wort benutzt hat und die Rezi dann nicht angenommen wird. Alles ärgerlich, aber Amazon kann (so sagt der Service) nichts machen. Also, dann in diesen Rezis einfach statt Mindfuck Stories MF Stories schreiben!! Danke!

Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr Rezis auch auf Euren Blogs, in Euren Foren oder Facebook Profilen teilt! Schließlich wollen wir weiter machen ;-)

Blaustern

vor 3 Jahren

Hat es Euch gefallen? Dann gebt mir doch ein paar Punkte! ;-)
Beitrag einblenden

Punkte vergebe ich gleich. Ich schaue es mir mal an. ;)

Hypnozähne
@Blaustern

Hörvergnügen ;-) Vielen, vielen Dank, dass Du dabei warst!

Realisation: Sprecher, Produzent, Cover
@Blaustern

Ich werde es Tom ausrichten! Und unserer Designerin ;-) Danke!

vor 3 Jahren

Was soll als nächstes kommen?

Ich bin dran und dabei!

vor 3 Jahren

Umfrage: welches ist Eure Lieblingsgeschichte?
@Blaustern

Ich mag den Baumjungen auch ;-) Den Baum gibt es tatsächlich!

vor 3 Jahren

Hat es Euch gefallen? Dann gebt mir doch ein paar Punkte! ;-)
@Blaustern

Auch darüber freue ich mich!

Blaustern

Fazit und Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi dann morgen noch bei Amazon rein und bereinige sie soweit. :)