Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Kurzgeschichten-Freunde und Liebhaber/Innen von Stories mit überraschenden Wendungen und Enden.
Wir haben zum Ersteindruck oben mit dem Buchtrailer gestartet. Vielleicht spricht er Euch direkt an?

Soeben hat unser Autor Christian Hardinghaus sein neues Buch "Mindfuck-Stories. Durchgedrehte Kurzgeschichten" herausgebracht. Dazu starten wir direkt eine Leserunde. Zunächst gibt es 15 ebooks zum Lesen. Bewerbt Euch gerne dafür und verratet uns, warum ihr Euch für das Thema interessiert!
Nach der Bewerbungsphase bekommt ihr Bescheid, ob ihr dabei seid und am Ende der Leserunde verschenken wir fünf Printausgaben für die schönsten Beiträge oder Erlebnisse!

Natürlich soll auch bei uns aktive Beteiligung und das Schreiben einer Rezension Voraussetzung sein.
Es handelt sich um 15 Kurzgeschichten. Zu jeder Story kann dann in einem Unterforum diskutiert werden.

VORSICHT: SPOILER GEFAHR!! Lest erst die Beiträge anderer Teilnehmer, wenn ihr die entsprechende Kurzgeschichte gelesen habt!

Besonders interessiert uns auch Euer Mindfuck Erlebnis, wann und wo ihr in den einzelnen Geschichten den Effekt bemerkt oder das Rätsel selbst gelöst habt -
Kennt ihr noch andere gute Mindfuck Bücher (oder auch Filme)?

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und gute Mindfucks.

Euer Team von PRovoke Media

Autor: Christian Hardinghaus
Bücher: Mindfuck Stories - Durchgedrehte Kurzgeschichten,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt super interessant! Würd auch gern mitlesen!

lovelyromina

Hört sich gut ans ! Möchte auch mitlesen :D

ChristianHardinghaus

vor 4 Jahren

Amazon Rezensionen .. .was für ein Mindfuck...
@SchwarzeRose

Dümmlich würde ich gar nicht sagen, Du warst gemindfucked ... das sollte der Effekt sein. Und Rezis müssen auch nicht immer lang sein. Einzig gewundert hat mich nur das "trotz allem" ... das klang als mochtest Du die Mischung aus Schmunzeln und Traurigkeit nicht ... aber ich glaube, das wolltest Du damit gar nicht sagen, denn das ist ja der Reiz an dieser Form der Literatur! Im Übrigen habe ich jetzt bei Dir im regal auch schon ein paar Bücher gesehen, die mich interessieren! Würde sagen, wir bleiben connected ;-)

SchwarzeRose

vor 4 Jahren

Amazon Rezensionen .. .was für ein Mindfuck...
@ChristianHardinghaus

Trotz allem gehört meist zu meinen Rezis dazu. Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen. Mein Bibi ist noch nicht ganz fertig. ;)

Lg

SELINALICE

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde super gern mitlesen weil ich grad auf YouTube schon viel über das Buch gelesen bzw. gehört hab und mich die Geschichten aufjenden Fall ansprechen werden von dem was ich bis jetzt gehört habe :)

ChristianHardinghaus

SELINALICE schreibt:

Das freut mich. Allerdings ist die Bewerbungsphase lange vorbei und mittlerweile auch die Leserunde. Was natürlich nicht heißt, dass Du nicht noch reinschauen und mitdiskutieren kannst, wenn Du das Buch liest. Du siehst, es wurde sehr viel über Mindfuck Stories gesprochen, fast 1000 Beiträge haben wir!
So Mindfuck yourself! Grüße vom autor!

milkshakee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey ich als riesiger "Mindfuck"-Filme Fan würde super gerne mitlesen!
> Lieblingsfilme: Memento, FIght Club, Shutter Island, Inception, Magnolia, Donnie Darko <

vor 3 Jahren

***Die besten deutschsprachigen Debüts 2014***

Mit großer Freude beobachten wir, dass "Mindfuck Stories" ganz vorne bei den Erstplatzierten für die Suche nach den besten deutschsprachigen Debüts 2014 liegt. Habt Ihr auch schon gevotet? Wir würden uns über Eure Stimme(n) freuen! :-)

Hier der Link zur Abstimmung: http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.lovelybooks.de%2Fbuecher%2Fromane%2FDie-besten-deutschsprachigen-Deb%25C3%25BCts-2014-1095859287%2F&h=NAQElnf1s

Liebe Grüße und besten Dank,
Euer PRovoke Media Team

Autor: Christian Hardinghaus
Buch: MINDFUCK STORIES

vor 3 Jahren

Hallo liebe "Mindfuck"-Fans,

wir haben eine neue Leserunde gestartet und vergeben zehn eBooks des bald erscheinenden Buchs "Braun & Hammer". Wer mag, kann sich gerne bewerben! :-)

Link zur Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Heinz--Gerhard-Witte-/Braun-Hammer-Narzissmus-brutal-1099998961-t/leserunde/1100010241/

Liebe Grüße
Daniel