Christian Hassz Fotopocket Canon EOS 70D

Inhaltsangabe zu „Fotopocket Canon EOS 70D“ von Christian Hassz

Kompakte technische Erläuterungen, Miniexkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre Canon EOS 70D. Handlicher Foto-Ratgeber zur Canon EOS 70D Ihr Begleiter für jede Fototour - immer zur Hand, wenn Sie ihn brauchen! Das Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört. Tipps und Tricks zum Fotoalltag mit der Canon EOS 70D Hier finden Sie wertvolle Tipps für die häufigsten Fotosituationen sowie konkrete Vorschläge für die optimalen Kameraeinstellungen. Die wichtigsten Kennzahlen Kameramenü-Übersichten, Tabellen und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Verschlusszeit, ISOEmpfindlichkeit, Belichtungsmessmethoden und mehr. Die wichtigsten Handgriffe Korrekt belichten, perfekt scharf stellen, optimal blitzen. So fotografieren Sie Porträts, Panoramen, Konzert- und Sportaufnahmen. Aus dem "Foto Pocket Canon EOS 70D" Inhalt: *Auf einen Blick: Bedienelemente der EOS 70D *Alle Funktionen und was dahinter steckt *Richtiger Weißabgleich und optimale ISO *So ermitteln Sie die exakten Belichtungswerte *Motive für die Belichtung vermessen *Die Belichtung manuell einstellen *Rein ins kalte Wasser der Live-Fotografie *Bilder mit enormem Tonwertumfang *High-Key- und Low-Key-Studioportäts *Prächtige Farbenspiele im Indian Summer *Detailreiche Nah- und Makroaufnahmen *Gelungene Bilder auch bei wenig Licht *Das Kameramenü von A bis Z *Feintuning mit den Individualfunktionen *Powertipps für die Canon EOS 70D

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch