Schnopsroas

Schnopsroas

Das neue Buch von Christian Haydn erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Schnopsroas" als Buch bei Freya.

Inhaltsangabe zu "Schnopsroas"

Auf dieser außergewöhnlichen „Schnopsroas“ besuchen Sie Edelbrenner und Szenepersönlichkeiten, wandern auf Themen- und Erlebniswegen und lernen die Obstvielfalt Österreichs, die steirischen Apfelmänner und die niederösterreichischen Mostbarone sowie die Seenlandschaft der Welterbe-Region Fertö – Neusiedlersee kennen.
Sie genießen den Sonnenuntergang am Bodensee und erfahren am Weg zu den Destillerien viel Sehens- und Hörenswertes aus den Regionen und Städten: über die Buswartehüsle in Krumbach, das Sennhaus in Bezau, die Kristallwelten in Wattens, das Silberbergwerk in Schwaz, um nur einige zu nennen.
Spätestens am Ende des Buches sollten Sie Lust bekommen haben, eine der beschriebenen Regionen zu besuchen, den einen oder anderen Edelbrenner kennenzulernen und Edelbrände zu genießen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Freya