Christian Hector Die Oktonauten - Lern- und Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Die Oktonauten - Lern- und Rätselspaß“ von Christian Hector

Von den Oktonauten kann man viel lernen! In der TV-Serie erforscht die smarte Crew nicht nur die Unterwasserwelt, sondern hilft bei ihren Einsätzen auch den verschiedensten Tieren im Ozean. In diesem Buch können Vorschulkinder und Schulanfänger mit den Oktonauten Bilderrätsel zu den Unterwasserlebewesen lösen und leichte Zähl- und Schreibübungen ausfüllen. So hat der Rätselspaß ganz nebenbei auch einen Lerneffekt.

War man wirklich mal so jung?

— Holden

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Hä? Was sind Oktanauten?

Die Oktonauten - Lern- und Rätselspaß

Holden

13. July 2017 um 18:08

Für ganz kleine Leser, um erste Buchstaben oder Zahlen zu lernen und zu üben, aber auch für Partygänger geeignet, die samstags nacht mit 1,5 Promille heimkommen.