Christian Henning Systematische Theologie der Gegenwart in Selbstdarstellungen

Inhaltsangabe zu „Systematische Theologie der Gegenwart in Selbstdarstellungen“ von Christian Henning

Dieser repräsentative Querschnitt bietet Studenten einen Überblick über die systematische Theologie der Gegenwart. In 20 selbstverfaßten Porträts - Autoren sind die Systematiker selbst (Baur, Bayer, Ebeling, Fischer, Frey, Härle, Herms, Honecker, Jüngel, Krötke, Kühn, Lange, Mildenberger, Rendtorff, Ritschl, Sauter, Slenczka, Sparn, Timm, Wagner) - werden jeweils der theologische Werdegang, die dogmatische und ethische Position, die Schwerpunkte theologischer Arbeit und das schriftliche Werk - Bücher, Zeitschriften - vorgestellt. Dr. Christian Henning und Dr. Karsten Lehmkühler sind Assistenten an der Universität Erlangen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight