Christian Henze Toast Hawaii und Co.

Inhaltsangabe zu „Toast Hawaii und Co.“ von Christian Henze

Haben Sie Lust, die alten Zeiten der 50er und 60er Jahre einmal wieder so richtig aufleben zu lassen? Fragen Sie sich auch oft, wie eigentlich so bekannte und beliebte Gerichte wie Toast Hawaii, Würstchen im Schlafrock oder Russische Eier selbst zuzubereiten sind?§Christian Henze gehört zu den besten Köchen in Deutschland. Spaß am Kochen steht bei dem smarten TV-Koch an erster Stelle. In diesem Buch finden Sie über 90 originale und raffiniert verfeinerte Rezepte, die Sie zuhause problemlos nachkochen können.§Und weil das richtige Ambiente immer dazu gehört, finden Sie zusätzlich viele Tipps für eine gelungene Retro-Party.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist