Toast Hawaii und Co.

von Christian Henze
Toast Hawaii und Co.

Inhaltsangabe zu "Toast Hawaii und Co."

Haben Sie Lust, die alten Zeiten der 50er und 60er Jahre einmal wieder so richtig aufleben zu lassen? Fragen Sie sich auch oft, wie eigentlich so bekannte und beliebte Gerichte wie Toast Hawaii, Würstchen im Schlafrock oder Russische Eier selbst zuzubereiten sind?§Christian Henze gehört zu den besten Köchen in Deutschland. Spaß am Kochen steht bei dem smarten TV-Koch an erster Stelle. In diesem Buch finden Sie über 90 originale und raffiniert verfeinerte Rezepte, die Sie zuhause problemlos nachkochen können.§Und weil das richtige Ambiente immer dazu gehört, finden Sie zusätzlich viele Tipps für eine gelungene Retro-Party.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.09.2004