Christian Heynen Jeder dritte Deutsche bügelt seine Unterwäsche

Inhaltsangabe zu „Jeder dritte Deutsche bügelt seine Unterwäsche“ von Christian Heynen

Christian Heynen sammelt die kuriosesten, lustigsten und seltsamsten Fakten über die Deutschen: wie sie lieben, was sie essen, welche Ängste und Hoffnungen sie haben, wie sie über Autos, Politik und Sport denken. Der Durchschnittsdeutsche verbringt 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen, sieben mit Arbeit und fünf Jahre mit Fernsehen. Seine Lieblingsfarbe ist Blau, er raucht 986 Zigaretten im Jahr und blickt 135-mal am Tag aufs Handy. Im Ausland werden die Deutschen oft 'Krauts' genannt, dabei mag die Mehrheit gar kein Sauerkraut.
Dieses Buch präsentiert die ganze Wahrheit über die Deutschen.

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard