Schwarze Löcher und Hochebenen

Cover des Buches Schwarze Löcher und Hochebenen (ISBN: 9783960084709)

Inhaltsangabe zu "Schwarze Löcher und Hochebenen"

Jeder Mensch kennt Höhen und Tiefen in seinem Leben, wobei einige sehr viel intensiver erlebt werden. Wir finden uns häufig in tiefen Schwarzen Löchern wieder, aus denen wir keinen Ausweg sehen und uns das Glück fern vorkommt. Dann aber gibt es wieder Situationen, in denen wir dankbar sind für das Erleben und Leben. Die Texte aus diesem Buch entstanden in einer Zeit voller neuer Erfahrungen und Erlebnisse. Sie spiegeln einzelne Teile dieses Lebensabschnitts wieder.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2016