Christian Hlade Wandern wirkt

Inhaltsangabe zu „Wandern wirkt“ von Christian Hlade

Mit diesem Buch will Christian Hlade Menschen inspirieren, ihren eigenen Lebensweg zu gehen und ihre Visionen umzusetzen. Es enthält viele wunderschöne Wanderfotos & 101 wertvolle Praxistipps fürs Wandern. Mit fünfzehn schrieb Christian Hlade in sein Tagebuch: »Ich möchte einmal von meinen Träumen leben können und mit meinen Hobbies Geld verdienen.« Viele Irrwege und Durststrecken waren nötig, bis der Vielreisende seine Vision realisieren konnte. Erst als der Steirer eine Schule in einem abgelegenen Himalaya-Bergdorf auf 4000 Metern Höhe errichtete, fasste er den Mut zur Gründung seiner Firma »Weltweitwandern«. Der Startschuss für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. »Weltweitwandern« zählt heute zu den bekanntesten Reiseveranstaltern des deutschen Sprachraums, für sein hohes soziales Engagement wurde er vielfach ausgezeichnet. Christian Hlade sprüht vor Ideen, mit Leidenschaft bringt er diese auf den Weg und Menschen zusammen.